Mittwoch, 18. Juli 2012

Vielen Dank....

Ich habe so ein liebes Kartenformat
bei PaulinesPapier entdeckt ...
hier meine Version...



ohh ich liebe das Su Papier


noch ein wenig Platz für nette Worte..

und die Rückseite
ich habe mir einen neuen Stempel bestellt ich
finde ihn so Dunkel deswegen habe ich fast den
gleichen nur in Holz gekauft dann kann
ich jeder Zeit die Farbe nehmen die ich möchte.


so und nun meine Anleitung..


ihr nehmtt ein A4 Blatt und Falzt es wie hier beschrieben


dann müsst ihr nur noch die Seiten Laschen machen und
zwar habe ich hier die Su Two Tags benutzt..


ihr braucht 2 Stück eines Falzt ihr nur wie hier


und das Zweite schneidet ihr ab und falzt es dann auch
von Links 4,5 cm Messen (hab ich wohl vergessen)

ich hoffe ihr habt es Verstanden 
:o) 

Ich wünsche euch einen schönen Kreativen Abend
wir hatten heute Traum Wetter
am Wochenende soll es wieder Kalt werden....grrrr...





Kommentare:

  1. superschönes Kärtchen, wirkt speziell und diese zarten Farben passen gut! Danke für die Anleitung!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Dank Barbara
    die Karte ist Klasse, und die Anleitung auch
    sei leib gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    deine Karte ist soooo schön geworden, klasse, dass du gleich eine Anleitung beigelegt hast.
    Die Farben sind einfach traumhaft schön!!!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    wow was für eine tolle Karte und deine Farbzusammenstellung ist einfach wieder zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,diese Karte gefällt mir ausgesprochen gut,so eine steht auch auf meiner To do liste.Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Barbara,
    das ist eine tolle Karte. Das Papier von SU ist wirklich klasse. Diese Farbe finde ich auch sehr schön. Das du gleich eine Anleitung parat hast ist ja super. Ganz lieben Dank dafür und
    ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Uii, Danke für die Anleitung!! Das ist ja super lieb von dir:-)
    Und die Karte ist voll schön geworden!

    Habe mir auch schon überlegt, einen Stempel zuzulegen...mal sehen, wo ich schöne finde!

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh Barbara, du hast es einfach drauf! :)
    Wunderschön ist die Karte mal wieder geworden! Knaller!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. ein zauberhaftes Kärtchen, liebe Barbara!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara, die Karte ist ja ein Traum und das Papier liebe ich auch. Vielen Dank für Deine Anleitung.
    Ich beneide dich grad total um euer schönes Wetter. Wir haben seit zwei Tagen, Dauerregen, Gewitter, Sturm und alles ist grau und nass draußen. Genieß die Sonne ein wenig für mich mit
    GLG
    TAScha

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Karte. Die Farbe gefällt mir Super gut!

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.