Montag, 2. Juli 2012

Lavendel....

heute habe ich ein Lavendel Stöckchen gekauft

hmm der Duft mag ich so gerne..

Da ich heute Abend bei meiner Freundin Eingeladen bin
dachte ich mir ich möchte nicht mir leeren Händen erscheinen....

Also habe ich  heute  morgen schnell ein Utensilo genäht ..
der Stoff habe ich ja schon öfters benutzt im inneren des Utesilo habe
ich Leinen verwendet das ist so ein tolles Material ..



Dazu dieses Kärtchen schlicht und einfach...
ich mag dieses ausgestanzte Herz....



Dazu noch 2 Buttons ...
Perfekt für mich.....:o)


meine neuen Leserinen möchte ich ein Herzliches
Hallo
 aussprechen und hoffe das es euch bei mir gefällt..

danke auch noch an euch die mir immer und
immer wieder so liebe Kommentare hinterlässt....

einen Schönen Montag und bis Morgen ...glg Barbara







Kommentare:

  1. oh wie schön, ein ganz besonders tolles Mitbringsel
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Oh Barbara,
    was für eine liebe Idee und so wundervoll umgesetzt. :)
    Deine Freundin freut sich sicher riesig!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    wunder-wunderschön. Das hast du so klasse gemacht und die Buttons dazu einfach genial.Leinen ist wirklich ein tolles Material. Da wird sich deine Freundin bestimmt sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Auweia, wie wunderschön!
    Das Auweia bezieht sich auf mein letztes Lavendelgeschenk an eine Freundin. Da hab ich grad mal Papier bestempelt und um den Topf gewickelt. Deine Variante ist tausendmal schöner. richtig dolle klasse!!
    Ich wünsch Dir eine schöne und gut duftende Woche!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    ich bin hin und weg!! Was für eine wunderschöne Idee.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Moin Barbara,
    mal eben schnell wa?! So etwas traumhaft Schönes. Da kann deine Freundin sich aber glücklich schätzen. Das Kärtchen und die Buttons sind super abgestimmt auf den Lavendel und das schöne Säckchen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das gefällt mir richtig gut. Alles schön passend.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Idee und wundervoll kombiniert :o)

    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Servus Barbara,

    das ist wirklich ein ganz wunderschönes Geschenk geworden. Gefällt mir ausgezeichnet gut.
    Ich habe in der letzten Zeit ebenfalls Untensilos für eine Zirbenstube angefertigt (heute auf dem Blog). Ich habe mir schon vor längerer Zeit ebenfalls Utensilos in weiß mit einer Spitze für meine Orchideen genäht !!

    Herzliche gewittrige Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara,
    einfach wunder, wunderschön ....
    Leider habe ich keine Email-Adresse von dir... aber schau doch mal hier ... ich habe was für dich.
    http://das-ist-meine-seite.blogspot.de/ Post vom 03.07.12
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.