Montag, 16. Juli 2012

Zum Geburtstag..

habe ich einen Auftrag bekommen das ich 2
Explosions boxen machen sollte..
es sind für zwei 15 Jährige..ich denke das passt so ..
smile..

leider ist das Foto schon wieder auf dem Kopf
ohh wie das mich Ärgert ich sags euch....





in der Mitte ist eine Box 10 mal 10 cm
darin möchte die Mama ein wenig Geld verstecken
die Bänder sind noch ein wenig zu lang
aber ich dachte mir es ist feiner nachher
wenn das Geld drinnen ist sie
nochmals zu binden..:o)


so jetzt habe ich noch einiges zu tun ich drücke euch
und melde mich wieder
danke fürs vorbeikommen und eure Lieben Kommentare

Barbara



Kommentare:

  1. Hallo Barbara,

    zwei sehr schöne Explosions-boxen hast Du da gemacht. Von innen sehen die Boxen ja auch bezaubernd aus.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara
    wunderschöne Boxen hast du gewerkelt! Ohne allzuviel Schnickschnack, das kommt sicher gut an bei den Jugendlichen!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Moin Barbara,
    diese Boxen sind ein Traum. Schöne Idee, mit der Box in der Box. Versuch doch mal, die Bilder in einem Bildbearbeitungsprogramm zu drehen und dann von dort hochzuladen. Ich hatte das Problem auch mal und so hat es dann geklappt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Barbara,
    auch wenn die Fotos auf dem Kopf steht, deine Boxen sind absolut traumhaft geworden! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. liebe Barbara
    deine beiden Boxen sind phantastisch, die Beschenkten werden sich sehr freuen,
    sei leib gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,
    Deine Boxen sind wieder traumhaft. Besonders die Idee mit der Box in der Box ganz toll.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Die sind so schön geworden. Eine tolle Verpackung für kleine GROSSE Schätze
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  8. Oh Barbara,ich liebe Deine Explosionsboxen. Und die Idee mit der kleinen Box im inneren für das Geld ist super.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  9. Die Boxen sind echt klasse. Der Spruch gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara!

    Habe gestern Abend schon versucht zu kommentieren, aber leider ging es irgendwie nicht (nicht nur bei Dir, auch bei anderen Blogs).

    Also jetzt nochmal!

    Ich finde, das sind rchtige Kracher-Boxen...ehrlich! Sie sehen sehr stilvoll auch, aber dennoch leicht und nicht überladen. Hast du echt toll hinbekommen!!

    Liebe Grüße
    Kathrin

    Ach ja, und die Bilder von dem Geburtstag sind echt tll geworden!! Und dieser ganze Kuchen...wahnsinn!! Da glaub ich dir, dass deine Gäste richtig spaß hatten:-)

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.