Dienstag, 10. Juli 2012

Geburtstags Karte....


für meine Auftraggeberin habe ich diese Karte gemacht....

Diese Blumen mag ich so gerne sie sind so vielseitig...



ich habe diese Kartenfaltung bei Kirsten gesehen
ich war total begeistert...




 Der Schmetterling ist mit der
Blumenstanze und dem Stempelset "Mixed Bunch" entstanden
tolle Idee gesehen bei Kristine 






seit lieb gegrüßt ..
und noch juhuuuu ich habe 80 Leser
ich hätte das nie gedacht ..
danke an euch alle..
lg Barbara



Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    was für eine wunderschöne Karte. Die Faltung find ich super und die Farbkombi gefällt mir total gut.
    Wenn du schon mal in den neuen Katalog schauen möchtest, kannst du das gerne hier http://www.stampinup.com/us/enu/22124.asp
    tun. Es wird ja fast alles für Europa mit übernommen und evtl. Ende des Jahres auch in Österreich erhälltlich sein.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ganz speziell und schön.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karte. Gelb ist eigentlich gar nicht meine Farbe, aber hier siehts spitze aus. :-)
    Lg und einen schönen Abend.
    JULE

    AntwortenLöschen
  4. Moin Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 80 Lesern. Das ist wirklich ein Grund für ein juhuuuu. Deine Karte ist wieder sehr schön geworden. Ich finde diese Blume auch total toll, eben weil, wie du sagst, sie so vielseitig ist.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    wie immer wunderschön. Die Karte gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte! Die Blume und Farbkombi gefällt mir besonders!
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön ist diese Karte. echt toll
    und gratuliere zu 80 Lesern, Super,
    dein Blog ist wunderschön, den möchte ich keinen Tag missen
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. eine ganz besondere wunderschöne Karte,
    gratuliere zu 80 Lesern, dein Blog ist auch was ganz besonderes, ich möchte ihn keinen Tag missen
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Ich werd jetzt meinen Mann wöchtentlich darauf hinweisen, dass er mir den nächsten Gutschein zum Geburtstag in eine Karte von dir stecken soll, die sind so schön...
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Barbara,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinen mittlerweile 80 Bloglesern. Toll! Dies hast du aber auch verdient. Du zeigst, wie grad auch wieder deine neueste Kreation beweist, eben gaaanz tolle Sachen, bzw. lässt uns daran teilhaben.
    Sehr schön diese Art der Karte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und grüß dich ganz lieb Ulrike :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara, auch ich habe heute Deinen blog entdeckt. Regenwetter, da hab ich Zeit zum Bloghoppeln..
    Bin total begeistert. Tolle Karten, witzige Backideen, und all das mit 4 Kindern. Hut ab..
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.