Samstag, 7. Juli 2012

Einladungen

Hallo ihr Lieben
ich hoffe es geht euch gut....

Für einen kleinen Auftrag habe ich eine Einladung zu machen.
Die Karte vom vorletzten Post habe ich nur ein weing
abgewandelt da mir der Stil so gut gefällt.
Diese 2 sind herausgekommen schauen wir mal
welche sie nimmt ....
:o)



alles wie meistens
Su Material



ein Herzliches Willkommen an
meine neuen Leser ich freue mich
das ihr zu mir gefunden habt!!!!


.....drück euch Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbar, diese Karten sind dir ausgesprochen gut gelungen - einfach nur wunderschön :-)

    viele, liebe grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal wunderschöne Karten! Da fällt die Wahl bestimmt schwer!

    Liebe Grüße

    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Moin Barara,
    oh, da wird die Auftraggeberin es richtig schwer haben, sich zu entscheiden. Die Karten sind alle gleicher Maßen schön.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    die sind beide total schön, dann hat jetzt deine Auftraggeberin die Qual der Wahl.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    ich finde beide Karten sehr schön, dann hat jetzt deine Auftraggeberin die Qual der Wahl.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deinen Stil so schön - ist mir ähnlich - alles was Du zeigst ist so gelungen - den Spruch in der Trauerkarte finde ich auch sehr schön.

    Schöne Ferien und GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. beide Karten sind wunderschön, ich würde mich für die ober entscheiden :-)
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Die kleinen Hintergrundstempel sind soo schön und immer vielseitig zu verwenden, ich mag die auch sehr. Und ne Entscheidung bei den Karten muss ich ja auch nicht treffen, zum Glück! Beide sind herrlich!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.