Dienstag, 3. Juli 2012

Zwei wunderbare Dinge..





Als erstes habe ich meine neuen Su Buchstaben ausprobiert
Juhu ich habe so eine Freude damit….:o)

Wie klebt ihr sie auf das Papier?? Ich habe es heute
mit einem Sprühkleber versucht (Stinkt grausam)
aber es funktioniert perfekt….

die Zweite tolle Sache ist das ich eine soooo tolle Anleitung durch
Zufall gefunden habe und zwar hier bei Paper Passion.

Ich habe mir immer wieder überlegt wohin mit meinen Karten,
mit dieser tollen Box habe ich immer alles griffbereit.
Diese ist speziell für Taufkarten ich werde im laufe der Zeit
Noch ein paar Boxen machen ...
Hochzeit ...
Geburtstag...
Trauer...
und und und
….bin total begeistert …











Danke nochmals das ich gestern so viele liebe Kommentare bekommen habe
da kann ich nur sagen
Juhuuuuuuu

seit lieb gegrüßt

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    was für eine tolle Box hast du da gezaubert. Ich hab die Anleitung auch schon gesehen, konnte mich aber noch nicht entscheiden, welches Papier ich verwenden möchte. Deine Version gefällt mir total gut.
    GLG und hab noch einen schönen Tag
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. wow toll diese Box, danke für die Weiterleitung ...die werde ich auch probieren ...
    seine sieht ganz toll aus,
    Ich habe bis jetzt die Buchstaben mit Kleberolle beklebt
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. die Anleitung ist wirklich toll und...Deine Umsetzung ist wunderschön
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    wunderbar wenn praktisches so hübsch aussieht. Es gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,

    auch diese beiden Boxen sind Dir super gelungen. Vor allem gehen sie recht schnell und man hat wirklich viele Möglichkeiten, sie zu verwenden.
    Deine Buchstaben sehen toll aus !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara!
    Vielen Dank für deinen Kommentar und sehr lieben Worte!
    Mensch, mir fehlen auch bei deinem Schicksalsschlag einfach die Worte.
    Deine Mama war ja auch noch soo jung. Einfach unfassbar. Es tut mir wirklch sehr leid, dass du sie auch schon so früh gehen lassen musstest.

    Langsam aber sicher muss ich mich wieder versuchen abzulenken. Bereite jetzt langsam den Geburtstag meiner Tochter vor. Sie wird nämlich am Sonntag 6. Das lenkt mich etwas ab. So unorganisiert war ich noch nie vor einem Geburtstag, aber die Welt steht bei mir einfach Kopf.

    Deine Kartenbox sieht einfach klasse aus. Wenn ich irgendwann mal wieder mehr Zeit habe, dann versuche ich mich auch daran.
    Freue mich auf weitere Werke von dir...bis bald mal wieder!
    Viele liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Moin Barbara,
    deine Box ist sehr schön. Ich muss auch nochmal eine basteln, damit die Karten ordentlich verstaut sind. Meine ist etwas anders. Jetzt werde ich diese einmal probieren. Lieben Dank für den Link.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    die hast Du so toll farbenfroh gestaltet!Und so lässt sich alles klasse organisieren. Gefällt mir gut!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Voller Neid habe ich gestern dein Bastelimperium in Natura betrachtet, leider konnte ich die ein oder andere Stanze nicht einsacken weil du immer auf meine Finger geschaut hast ;) Aber warte nur..

    Die Box ist mal wieder wunderschön geworden, ich persönlich finde die blume etwas zu "blass". Wäre es meine Box hätte ich vermutlich ein schönes Magenta oder so genommen (also ein rot, dass ins violette abrutscht) :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara,
    klasse Box, hab ich auch schon nachgebastelt, denn genau diese Idee hat mir für meine Karten noch gefehlt!
    Sie ist wirklich suoer einfach zu basteln!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.