Donnerstag, 5. Juli 2012

Hochzeits Karten ...

es wird geheiratet..
es ist so schöne diese Karten zu machen..
eine sehr gute Freundin hat mich darum gebeten ..
diese Werke sind dazu entstanden  ich habe sie schon mal gesehen und zwar hier und hier ..


                                     Bei dieser Karte habe ich ein wenig andere Elemente genommen ..

.

 Ich mag die Farben sie sind so Frisch


Su hat schon tolle Sachen  *schwärm*

ich wünsche euch einen tollen Tag..
glg Barbara

Kommentare:

  1. liebe Barbara
    beide Karten sind wunderschön....
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hey Barbara mein Sonnenschein,
    die Karten sind herrlich geworden. Die Farben (beide) wirklich so ganz meins! Wirklich traumhaft!

    Mehr davon! *lach*

    Ich drückdich ganz lieb und schicke dir die liebsten Knutschknuddeligengewittergrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    wow, sind die schööööön! Ganz mein Geschnack und weiss gar nicht, welche mir besser gefallen soll. Hast du wieder so toll hinbekommen
    GLG
    TAscha
    P.S. Genau aus diesem Grund, aus dem du schwärmst bin ich Demo geworden und komme selber nicht mehr aus dem schwärmen raus

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderschön geworden. Ich brauche diesen Sommer auch 2. Wenn ich deine so sehe, da mag ich keine selber machen, weil die zu deinen tollen Karten nie hinkommen.
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karten für diesen tollen Anlass. Ich glaube die untere gefällt mir noch eine Idee besser. Tolle Anordnung und modernes Format.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind wunderschön. Die Farben sind schön frisch und sommerlich und durch die Perlen bekommen sie einen eleganten Touch.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    ich mag dieses Format und die Farben sind toll. Perlen geben jeder Karte eine festliche Note...verspielt, elegant, gefallen mir beide sehr gut.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Wieder einmal wundervolle Karten, liebe Barbara! :)
    Gefallen mir unheimlich gut!

    Liebe Grüße

    Laura

    AntwortenLöschen
  9. Moin , liebe Barbara,
    deine Karten sind ein Traum. Sie gefallen mir alle Beide sehr.
    Hab´gestern mal deinen Stehordner nachgebastelt. Ist heute mein Post. Vielleicht magst ja mal schauen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Wow - tolle Werke! Ich finde beide auch total gelungen - und die zweite Karte fast noch ein bißchen schöööner!

    Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo =)

    einen tollen blog und wirklich tolle werke hast du hier.. find ich richtig super =)
    VLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hier ist noch eine Schwärmerin!!!
    Tolle Karten hast Du entstehen lassen!Die Farben haben eine enorme Wirkung und sind wunderwunderschön!
    Gute Nacht,
    liebe Grüsse, Andrea (aus der Gewitterstadt)

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tolle KArten und andere wunderschöne dinge kann man auf deinem Blog finden ich bin begeistert.Ich trag mich doch gelich mal als verfolger ein.Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeihuschen! LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Barbara,
    sehr hübsche Karten hast du da gewerkelt. Das Papier von SU ist wirklich sehr schön. Werd mir wohl doch irgendwann auch mal was davon zulegen müssen.
    Hab auch in den letzten Tagen einen kurzen Blick auf deine ausgesprochen schön gewordenen Posts geworfen.
    Bin im Moment etwas sparsam mit Kommentaren und komm gar nicht nach.
    Momentan liegts am totalen Stress dieser Tage. Ab Sonntag oder Montag kommt wieder mehr. Ich werde auch versuchen, die einzelnen Posts noch nachzukommentieren.
    Ansonsten, wenn ich nix von mir hören lasse, liegt es eher an gesundheitl. Problemen, die meine chron. Erkrankung so mit sich bringt.
    Sorry und dennoch ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Bin total hin und weg, deine karten sehen ja mal richtig edel aus. Überhaupt gefallen mir dein blog und deine Werke supergut.
    Wow-was für eine traumhaft schöne Karte.
    Ich starte gerade den 2."Mel´s-Tausch-Rausch" mit Blog Candy vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Würde mich sehr freuen.
    Aber jetzt trage ich mich erst mal als Verfolger bei dir ein.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,

    deine Hochzeitskarten sind wunderschön und du hast so eine gute Hand wunderbare Farben zusammenzustellen. Ich bin immer wieder begeistert.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.