Dienstag, 24. Juli 2012

Geburtstagsbausatz Box mal anderst...


..Hallo ihr lieben ..
ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet einen
tollen Tag....bei uns war heute den ganzen
Tag Sonne!!

Ich habe den Geburtstagsbausatz umfunktioniert..
ich brauchte eine Box,
da ich ein wenig Süßes verstecken musste.

Die Papier Blume habe ich aus Butterpapier gemacht ..
zuerst dachte ich mir ahhhh das wird ja nichts..
habe ganz zart versucht irgendwie die Blätter
zu verschönern ein bisschen hier biegen ein bisschen da ..
naja es wurde nichts ..
dann habe ich Gegooglet und auf einem Blog gelesen
man sollte sie ganz fest zerknittern und
Tataaa es hat funktioniert....lach


eine kleine Karte um noch liebe Worte zu schreiben





Der Süßkramm..


danke das du da warst...
ganz liebe Grüße Barbara ...



Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    die ist super schön, wie gut, dass Frau sich zu helfen weiß. Die Blüte ist so super gelungen.
    Wir hatten auch den ganzen Tag Sonnenschein und das beste ist, es soll auch noch schön bleiben.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. liebe Barbara
    das ist ein schönes Geburtstagsset...die Blume so schön..
    ganz liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe barbara,
    wie toll du das umfunktioniert hast und die Bluem ist dir wirklich super gelungen. Petrol mag ich ja so gern als Farbe.
    Wir haben auch endlich Sommer. Heute waren es 25Grad, morgen soll es bis 30Grad heiss werden, wir waren den ganzen tag nur draussen und sidn schon total braun geworden
    Viele liebe sonnige Grüße
    tascha

    AntwortenLöschen
  4. Die Blüte ist super, wie genau hast du die den gemacht, bin ja nicht so bewandert beim Material Papier, aber die sollte ich auch hin bekommen. Wäre vielleicht ganz net auf einer Karte zur Hochzeit...

    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist ja wieder mal klasse!!
    Und die blüte ist dir auch ganz toll gelungen...manchmal muss man halt etwas grober werden..bei dieser feinen Arbeit:-)

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes Set, liebe Barbara. Die Blüte ist super und passt richtig gut zur Karte. Auch die Farbe gefällt mir - so wie der Himmel heute den ganzen Tag. (und dass will etwas heißen nach soviel Regen)

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Die Schachtel und die Karte sind echt schön.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,

    das Set sieht sehr süß aus. Die Blume aus Butterbrotpapier zu basteln, ist super. Kann man Butterbrotpapier eigentlich zusätzlich bestempeln? Da ich keines zu Hause habe, kann ich es gerade nicht einschätzen, denn dann wären auch farbige Blumen möglich.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara,

    eine tolle Box und eine wunderschöne Blüte. Ich habe heute mal Backpapier ausprobiert. Ich finde spannend wie unterschiedlich die verschiedenen Materialien aussehen können.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.