Freitag, 13. Juli 2012

Wir hatten viel Spaß



....so die Party´s sind zu Ende
und wir hatten 2 tolle Tage..
Marvin hat seinen 7 Geburtstag  gefeiert und wir
hatten alle richtig viel Spass am Donnerstag hatte er
die Schulkinder und Freunde (13 Kinder :o) )
zu seiner Party eingeladen .
Spiele, Essen, Trinken, Lachen, Toben, Turnen usw....
Heute ging es weiter mit den Erwachsen auch hier hatten wir
es richtig toll....

so nun ist alles um und am 28 Juli geht es weiter da
ja unsere Anna 11 wird ..Mensch wie die Zeit vergeht ..
aber ich Liebe ja Kinder Partys
so Farbenfroh..nicht ??...

hier habe ich euch ein paar (lach Achtung Bilder Flut)
von meinen Donuts und auch den Torten gemacht ich sage
euch gleich ich bin keine Konditorin aber sie waren so
lecker, und ich hatte eine
riesen Gaudi mit meinen neuen Donut Blech
( habe es erst gestern eingeweit und ich sage euch es geht
so gut ..und lecker sind sie auch noch ...)
aber jetz genug geschwärmt ..

Los gehts:

Dounat





in Schokolade
Zuckerglasur Rot
und Klassisch


ich habe sie dann Verpackt und als kleines
Dankeschön den Kindern Mitgegeben ...


so sahen sie fertig aus ...


hier mein Schaumkuss Kuchen ..
mit Ananas...



Himmbeertorte habe ich gesehen bei Nina sie hat ihn mit
Erdbeeren gemacht schmeckt auch sehrrrrr lecker
habe ich schon ausprobiert...


Bananen - Pudding Kuchen
(ach ja kurz erwähnt Laura hat die Party Fähnchen gewerkelt..)



Sacher ..mit den Geburtstagskerzen und so
was wie ein Stern Spritzer weiss nicht wie man die nennt...
...:o)


hier war noch der Dekorierte Raum ...


und zum Schluss Marvin mein " Großer- Kleiner  Bua "
mit Laura und David
( Geschenke, Geschenke......)


so ihr lieben ich hoffe ihr hatten auch 2 tolle Tage..
danke für eure ihr
seid so bezaubernd
...Kommentare ich habe sie dieses mal direkt
beantwortet im Post....
glg Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    wie schön und so viel Arbeit hast du dir gemacht. Der Geburtstagstisch sieht so klasse aus und die hübsch verpackten Donuts wunderschön.
    Das Bild von deinen Kindern ist wunderbar, du kannst wirklich stolz auf sie sein.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Moin Barbara,
    das war ja DIE Geburtstagsparty. Tolle Kuche und Torten, die Donats sehen sooo lecker aus, ach was sag´ich alle Kuchen sehen lecker aus. Aber die Donats hast du so klasse verpackt. Der Kuchen mit den Wimpeln und der Fontäne darauf war bestimmt auch der Hit für die Kinder. Zauberhafte Kinder hast du. Alles in Allem sieht man hier, das ihr 2 tolle Tage hattet.
    Einen schönen Freitag den 13. Restabend und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das ist ja der totale Wahnsinn was du da alles gezaubert hast. Da möchte man glatt nochmal Kind bei dieser Party sein. :-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog und den Eintrag als Leserin, ich habe mich sehr gefreut! Ich schaue auch immer wieder gerne bei dir vorbei!
    Lecker sehen die Geburtstagstorten und Donuts aus, das steckt viel Arbeit dahinter und das alles mit 4 Kindern, staun!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wow Barbara,

    bei euch wären wir auch gerne Gast gewesen, meine Güte hast du dir eine Arbeit gemacht, das ist ja der Hammer :o)!!!

    Ich grüße dich herzlich,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Boah, Du warst ja fleißig!!! Und so lecker schaut das aus - mir läuft regelrecht das Wasser im Munde zusammen...
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    du meine Güte, was für eine Party - so viele tolle Torten. Hast du dir eine Arbeit gemacht.
    Schön, dass ihr so eine tolle Zeit hattet.
    Es ist vorher viel Arbeit und hinterher auch, aber diese Kinderaugen machen doch alles wett. Wenn sich Kinder freuen, denkt man doch nicht an Stress.
    Ich habe die Geburtstage meiner Beiden auch immer 2x gefeiert und habe da auch immer etliches an Torten und Deko auf den Tisch gebracht. [Meine Beiden haben im Juni mit 10 Tagen Abstand (ich Ende Mai)=> Wuppertaler Festwochen.]
    Aber Torten mit so schönen Wimpelchen und Buttons hatte ich nicht. Und du hast ja auch noch 2Kinder mehr....
    Puhh...
    Die Himbeertorte sieht aus wie mit großen Konfettis an der Seite ;) Hab schon bei Nina geblinzelt-die mach ich nach ;)
    Ganz lieben Dank, dass du noch die Zeit und Muße hattest uns Neugierigen(staunenden 'Mädels')deine Impressionen zu zeigen.
    Ich wünsch dir ein erholsames schönes Wochenende im Kreise deine Lieben
    Ulrike :)

    AntwortenLöschen
  8. Ui du Super-Mama! Das ist ja der Wahnsinn! So viele schöne Kuchen und Deko! EIn Traum!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara

    deine Torten sehen lecker aus. Dass du sie noch mit Blumen und Wimpel so hübsch verziert hast, gefällt mir besonders gut.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Na wusch, das sieht aber alles superköstlch aus :) Da wäre ich auch gerne wieder 7 Jahre alt!
    Eine Frage nur: Wer hat dann die ganzen Kinder nach Hause gerollt *ggg*
    LG Sindra

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine Arbeit. Respekt!!!
    Aber das sieht alles so toll und lecker aus. Hast du ja super gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das kann ich mir vorstellen, das das zwei tolle Feiern waren - wunderschön hast du die leckeren Bäckerein und den Raum dekoriert :-)

    Viele, liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  13. Ich gehe mal davon aus, dass nix übrig geblieben ist von den leckeren Sachen. Und die liebvolle Deko von dir ....
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Barbara,

    hast du dir viel Mühe gemacht, mannomann! Das war ja ein richtiger Back Marathon!!! Deine Backwerke sehen richtig toll aus und du hast sie sehr schön verziert! Der Geburtstag bleibt bestimmt richtig schön in Erinnerung.

    Vielen lieben Dank für deinen Willkommens-Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut :)

    Liebe Grüße und ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Barbara,

    wow, sieht das lecker aus. Da hätte ich mich gerne unter die Gäste geschlichen. Deine verpackten Donuts sind herzallerliebst anzusehen, ganz süß!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Barbara!

    Meine Güte, warst du fleißig!! Echt toll!
    Alles sieht so liebevoll aus, einfach schön!
    Wenn ich das bei dir sehen, dann fällt mir ein, dass ich auch noch die Bilder von unserer "Hello Kitty Party" einstellen wollte...
    Die Mitgebseltüten sind ja auch richtig "süß" geworden:-)

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. I couldn't resist commenting. Well written!

    Here is my site latinking

    AntwortenLöschen
  18. What's Going down i'm new to this, I stumbled upon this I've found It absolutely useful and it has helped me out loads. I'm hoping to give a contribution
    & assist different users like its aided me.

    Great job.

    Feel free to visit my blog: nguoi

    AntwortenLöschen
  19. I'm really enjoying the design and layout of your website. It's
    a very easy on the eyes which makes it much more pleasant for me to come here
    and visit more often. Did you hire out a developer to
    create your theme? Outstanding work!

    My webpage bailout

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.