Samstag, 21. Juli 2012

Guten Morgen ihr lieben ...

ihr werdet euch auch schon denken
"schon wieder eine Explosions Box"
aber naja was soll ich sagen
soooooo viele Babys..
und Bestellungen...
:o)


heute in Pastellfarben
ich finde sie passen perfekt für ein
Baby....die Masche ist noch ein wenig
zu groß aber ich habe noch nicht die
passenden Babyschüchen hier
ich werde sie nachher noch kürzen ..


heute mal mit Schmetterlingen


die gelben Gelbe Schühchen
werden heute noch ausgetauscht  ich bekomme
heute noch Nachschub dann
werden sie wieder Weiß sein


die Buttons nicht zu vergessen
da das Baby noch nicht auf der Welt ist weiß die Dame
noch nicht wie es heißen wird deswegen mal
keine Namens Button...


Danke das du hier warst
ich freue mich immer sehr darüber...
glg Barbara






Kommentare:

  1. liebe Barbara von deine tollen Boxen kann ich nicht genug sehen, sie sind sooooooooo toll
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Also, auch ich seh mir gerne zich mal solch schöne Boxen an, liebe Barbara! Diese kleinen Schuhe sehen soo hinreissend aus und die ganze Gestaltung macht einfach Lust auf mehr!
    Verrätst Du mir, woher Du die Tütchen für die Buttons herbekommst? Ich finde immer nur zu grosse, Deine sind optimal...
    Liebe Grüsse, schönes Wochenende, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara!

    Deine Boxen sind einfach traumhaft schön. :-)
    Muss mich auch mal daran wagen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist die Box geworden! Die Schmetterlinge, der Spruch, da passt einfach alles!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Zeig uns ruhig mehr Boxen, die sind soooooooooooooo schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    die Boxen sind einfach traumhaft schön und die Buttons in der schönen Verpackung wunderschöne Farben.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Oh Barbara - das ist wieder herzallerliebst!!!
    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare in der letzten Zeit - jetzt ist der Wäscheberg fast abgearbeitet und wir fühlen uns schon wieder ganz zu hause...
    Wegen der Cricut: Ich habe die alte Expression. Und ich liebe sie!! :-)
    Wenn Du spezielle Fragen hast, sag einfach bescheid. (meine Mailadresse steht in meinem Impressum) Ich kann bestimmt helfen.
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  8. Die Box sieht wunderschön aus. Eine ganz tolle Verpackung für kleine Baby Schuhe.

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert...du machst so schöne Sachen...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön! So zarte farben und so liebevoll gestaltet :-) Ich bin immer wieder begeistert von deinen schönen Sachen :-)

    Viele liebe grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.