Montag, 9. Juli 2012

Post it ......


heute habe ich ein kleines Paket bekommen mit verschiedenen
Post it ( Farben) ohh so schön..
daraus musste ich sofort etwas für die liebe Brigitte 
zaubern sie bekommt es morgen von mir...
ich habe es gesehen bei Martina hier so schön...



mit Stift Halterung
.....Geniale Idee....


das Band hält alles zusammen
keine Magnete dieses mal :o)


hier noch die Rückseite


ich habe euch die Masse aufgeschrieben ich hoffe
ihr versteht  mein gekritzle aber ich finde es oft
auch bei euch fein
wenn manche Dinge einfach noch umschrieben sind deswegen ...
hier meine Anleitung
sonst einfach ein Mail schreiben...


nochmals möchte ich mich bedanken ..
wieder einmal habe ich sooooo viele
Liebe Kommentare bekommen ich freue mich
jedes mal wie eine Schneekönigin ...
danke fürs hier sein alles liebe ...
Barbara

Kommentare:

  1. Moin Barbara,
    das gefällt mir aber richtig gut. Da hat man immer ein schönes Mitbringsel zur Hand. Ganz lieben Dank für die Anleitung. Die ist sehr gut verständlich. Das werde ich in Kürze mal nachbasteln.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara!
    Danke für Dein "Gekritzel" ;-)
    Das ist eine schöne Kleinigkeit, die werde ich sicher mal ausprobieren!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Maße, werde es auch mal versuchen, gefällt mir nämlich sehrgut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir auch. Da wird sich die Brigitte aber bestimmt freuen. Meine 'to do-list' wird immer länger...
    Schön, dass es die Post it-Blöcke auch in anderern Farben gibt, als nur neongelb.
    Dankeschön auch für deine Anleitung. Sie ist gut verständlich - passt schon.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Nachmittag und grüss dich ganz lieb
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Vielen Dank für die Anleitung!
    Ich setz es mal auf meine To-Do-Liste! DANKE!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wieder toll geworden und die süßen Eulen....
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  7. wow Barbara, wieder wunderschön und mit dem pastellfarbenen Post-it perfekt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. superschönes Mitbringsel hast Du da gezaubert, liebe Barbara. Schön, dass es eine Namensvetterin von mir bekommt - es wird ihr bestimmt gut gefallen!!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara :)
    Übrigens gibts die Post-it Blöcke auch noch in anderen Formen (z.B. Herzen oder Sterne schau mal hier http://www.messerle.at/src/eco/indexProd.asp?data=1341856987978 )

    Und noch eine Frage: Hast du den Stempel für die Rückseite extra für dich machen lassen? :)

    AntwortenLöschen
  10. eine tolles Mitbringsel, der Stifthalter eine gute Idee
    sieht so schön aus, da wird sich Brigitte freuen
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara,
    oh ist der Block aber schön geworden. Das Eulenpapier ist total süß und vielen Dank für die Anleitung dazu
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  12. soooo schön, liebe Barbara!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Barbara,

    ein sehr schönes Mitgebsel so ein Sticky Notes Büchlein. Ich habe grade Deinen Blog etdeckt und bin nun Dein 80. Mitglied wow.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Barbara,

    vielen Dank für die nette Idee und die Anleitung! So schön!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein süßes kleines Geschenk und so praktisch!
    lG Yvonne

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.