Mittwoch, 25. Juli 2012

GeburtstagsKarte....

Als erstens möchte ich mich für eure Lieben Kommentare bedanken...
und meine neuen Leser ein Herzliches Hallo ...

ich habe gestern und heute 2 Geburtstags Karten gewerkelt
es sollte für einen Mann sein da mir die erste so gut gefallen hat
aber leider es nicht wirklich eine Männer Karte ist
musste ich noch eine machen....und ich denke die Zweite
passt besser...bei der lieben Paulines Papier ..
habe ich die erste Karte gesehen und ich war
totall begeistert...da musste ich ihr ein wenig die
Idee klauen und so ist sie entstanden...


ich habe die Blüte mit dem Simply scored Falzbrett gemacht..
und es ging wirklich gut..
gesehen hier Klick 
tolle Anleitung

" ich hätte gleich die Größe der Blüte zugeschnitten "

Sie aber nimmt ein großes Papier und kann dafür so viele Blüten
machen wie sie möchte große oder kleine ganz egal......


ich habe auch noch mein Washi Tape benutzt...
das gepünkelte und das gestreifte..
 Ich habe es zuerst auf ein Stück Papier geklebt dann
noch zugeschnitten so ist es Stabil und ich kann
fast alles damit machen was ich möchte...
smile...

ich hoffe es geht euch gut ...
ich werde später noch eine Blog
Runde drehen..
jetzt muss ich noch zuerst zwei Sacher - Torten machen
und meine Anna von Volleyball Training abholen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend..seid lieb gegrüßt Barbara

Kommentare:

  1. Die sind ja wieder ganz zauberhaft geworden.
    Du machst Sacher... ich komme vorbei ;)
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  2. wow das sind wieder zwei wunderschöne Karten,
    ganz liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Barbara, die beiden Karten sind ja der Hammer!!! Ich liebe beide Versionen aber für den Mann ist wirklich die letztere passender
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara
    mir gefallen beide Karten ganz gut aber für einen Mann finde ich auch die zweite passend! Ich habe alles aufgearbeitet und darf nun meine Blog Runde starten...
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    die Karten sind beide wunderschön, tja und Männerkarten sind bestimmt eine Herausforderung.
    Sachertorte selbst gemacht, mmmm lecker!! Da würde ich auch nicht nein sagen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. OHhhh deine Karten sind wumderschön. Die erste ist genial, sommerliche Farbe! Die zweite find ich auch schön mit der Blüte und den Washi Tapes. Ich hol mir bei Jenni jeweils auch Inspiration. LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara,

    zwei tolle Karten sind das. Auch ich finde die zweite passender für einen Mann, das ist ja eh immer schwieriger. Bei der Hitze heute hätte ich keine Sachertorten backen wollen, Hut ab.

    Liebe Grüße aus dem heißen Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Allround-Talent Barbara!
    Mal eben 2 Sacher Torten? Das hört sich gut an, nein, beneidenswert!
    Und beide Karten sehen toll aus, mir gefällt besonders Dein "stabiles" Washi, das ist eine schöne Idee, vielen Dank dafür, bisher klebte es immer platt bei mir aufm Papier...
    Liebe Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara, die Karten sind ja mal wieder sowas von toll geworden - wunderschön gestaltet - so schön klassisch - gefällt mir sehr gut :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  10. Was sind das wieder für tolle Karten geworden!
    Die erste herrlich sommerlich und die zweite ist absolut Männertauglich! Sieht toll aus mit dem Washi Tape, danke dür den Tipp!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,

    die Karte mit der Rosette gefällt mir besonders gut. Und auch die Idee das Washi Tape nochmals mit Papier zu unterlegen ist klasse.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.