Dienstag, 31. Juli 2012

Herzchen,Herzchen,Herzchen....


gestern habe ich meine Herzstanze gequällt..lach

hier habe ich verschiedene Designe ausprobiert...
gesehen habe ich schon einige Herzchen Karten.
Auch hier bei Carola






die Pastelltöne mag ich besonders....

ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag...
seid lieb gegrüßt..
Barbara

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Barbara!
    Schöne liebenswerte Karten hast Du da gemacht! Dafür erträgt frau doch gerne die Handanstrengung, oder?
    Und eine super Idee für die Restekiste ist es ausserdem noch!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Karten, liebe Barbara.
    Ich liebe die grünen Varianten - ich glaube, die muss ich auch mal probieren - so schön
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,

    toll sind Deine Herzerlkärtchen geworden und Du hast die Resterlkiste wieder dezimieren können *lach* !!!

    Herzliche und sonnige Grüße ins Oberland von

    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara
    Tolle Karten, mir gefallen die zwei letzten besonders gut! Und gell das ist auch praktisch um kleine Schnipsel zu verwerten!?
    Sonnige Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Barbara!
    Die Herzstanze ist einfach genial! :)
    Deine Karten sind mal wieder wunderschön geworden! Ganz großes Kompliment!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,

    wow, sind die schön! Bei diesem Ergebnis wird Dir die Herzstanze die Qual vergeben. Sie gefallen mir alle sehr gut, aber die unterste ist meine Favoritin.

    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. ...tolle Serie - schwer zu sagen welche die schönste Karte ist!

    Glg, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. herzige Karten, diese Art gefällt mir besonders gut, sie wirken so edel

    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Da ist ja eine netter als die Andere.
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    hach ich liebe diese Herzenstanze und meien wird auch regelmässig gequält. Die Karten sind wirklich wunderschön - eine toller als die andere
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    die Karten sind wunderschön geworden. Muss ich mir unbedingt merken. :-)
    Wünsche dir nen schönen Abend.
    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,

    die Karten sind alle wunderschön mit den Herzen. Die beiden mittleren Karten gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Lass Herzen sprechen - fällt mir dazu ein. Wunderschöne Karten, für die man doch glatt in die Restekiste greifen kann, um ihr den Kampf anzusagen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Barbara, diese Art Karten herzustellen, gefällt mir aber auch sehr gut. Die Art, verschieden große Herzen und dazu noch in unterschiedlichen Farben, find ich klasse. Ich weiß auch nicht. Bei dir sieht alles immer gleich so edel aus ;)
    Ich sende dir dann mal ganz liebe und ♥liche Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Deine Herzchenkarten gefallen mir sehr gut. Sie wirken richtig romantisch und sind zum Verlieben.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. Deine Herzchen sind wundervoll.
    Richtig erfrischende Farben...
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  17. Die Karten sind alle bezaubernd!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karten sind ein Traum....schlicht aber mit dem gewissen Etwas! Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  19. Wieder einmal eine ganz tolle Kreation in allen Farben - gefallen mir alle wahnsinnig gut :-)

    Viele sonnige Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.